Video Radtour Markus Geiss auf Youtube

Auf Youtube hat der begeisterte und passionierte Fernradfahrer Markus Geiss einen eigenen Kanal, auf dem er seine Videos zu seinen Radreisen veröffentlicht!

Eine davon führte im Juni vom Rheintal bei Koblenz bis kurz vor Mannheim am Neckar. Da diese Radtour auch direkt vor meiner Haustüre in Horb auf dem Neckartalradweg vorbeiführte, planten wir ein gemeinsames Treffen. Kurz vor Sulz traf ich dann auf Markus und wir fuhren gemeinsam bis zum Campingplatz Schütte nach Horb, wo er sein Nachtlager aufschlug.

Dieses Treffen habe ich noch sehr positiv in Erinnerung und ich denke gerne zurück an diesen heißen Junitag (ca.30°C) wo wir beide eine kurze aber sehr lustige Radetappe gemeinsam genossen. Möge es nicht die letzte gewesen sein.

 

Auf Markus Youtube-Kanal befinden sich außer der weiteren Tagesetappen zu dieser Radtour noch viele andere sehr sehenswerte Videos, einfach mal vorbeischauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joachim Veidt (Freitag, 28 Februar 2020 23:31)

    Mein lieber Markus, wenn ich ds einfach mal so sagen darf, Deine Berichte haben mein Herz auf das Tiefste gerührt. Selbst Tourenfahrer, habe ich viele Deiner Touren auch schon gefahren und wenn ich Deine Berichte sehe, meine ich, ich wäre dabei im gleiche Augenblick. Immer wenn Du sagst, wunderschön hier, könnte ich heulen vor Freude. Es stimmt, solche Momente kann man nur selbst - erfahren - und, man muss diese Eindrücke einfach wirken lassen, spüren und dankbar sein für das Geschenk vom lieben Gott. Anders kann ich es im Moment nicht bezeichnen. Schön wäre es, wenn wir uns irgendwann begegnen würden. Danke und immer genügend Druck im Reifen,
    Joachim aus Wuppertal