Fahrradtour Glatttal, Dornhan, Heimbachtal & 24-Höfe - Video

Radtour von Dornstetten über das Glatttal nach Dornhan, weiter in das Heimbachtal und auf dem Schwarzwald-Panorama-Radweg zurück ins Glatttal.
Diese Radtour bei durchwachsenem Wetter war als Trainingsradtour im Januar 2018 geplant und startete bei Nieselregen in Dornstetten. Auf der Höhenlage ging es über Schopfloch und Unteriflingen bei Neuneck in das Glatttal, wo ich der Glatt bis nach Hopfau folgte. Anschließend galt es die ersten Höhenmeter zu überwinden und nachdem dies erfolgt war, gab es eine verdiente Mittagspause in der Stadt Dornhan. Anschließend führte die Radtour durch das Heimbachtal, wo ich auf Grund der schlechten Wegbeschaffenheiten mein Fahrrad teilweise schieben musste. Der Rest der Heimfahrt erfolgte auf dem Schwarzwald-Panorama-Radweg über 24-Höfe wo ich anschließend wieder in zurück in das Glatttal fuhr.

 

GPS-Track der Radtour bei gpsies


Kommentar schreiben

Kommentare: 0