Radtour nach Reutlingen auf die Achalm - Video

Fahrradtour vom Nordschwarzwald über das Neckartal auf dem Neckartalradweg und die Schwäbische Alb nach Reutlingen auf die Achalm. Meine Fahrradtour im März 2018 startet in Dornstetten im Nordschwarzwald und auf dem Neckartalradweg fahre ich in Richtung Tübingen. Allerdings verlasse ich das Neckartal schon kurz vor Bieringen und über Wachendorf, Hirrlingen und das Starzeltal geht es in Richtung der Schwäbischen Alb. Über die Ortschaften Bodelshausen, Mössingen und Gomaringen gelange ich anschließend nach Reutlingen, wo sich die Achalm, das Tagesziel der Fahrradtour befindet. Auf über 700 Meter über NN befindet sich eine Burgruine und die Aussicht von dort obern über die Schwäbische Alb war die Strapazen wert. Die Rückfahrt bis nach Tübingen zum Bahnhof erfolgt über die Ortschaft Kirchentellinsfurt und den Neckartalradweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0