Der Wellnesswald / Wellnessweg im Waldachtal

Der Wellnesswald im Waldachtal Lützenhardt ist ein esotherischer Rundwanderweg zwischen Lützenhardt, Dornstetten und Hörschweiler.
An einem verregenten Tag im März befinde ich mich mal wieder auf dieser kleinen Rundwanderung, welche ich egal zu welcher Jahreszeit immer mal wieder gerne laufe.
Startpunkt ist Lützenhardt und von dort aus werden die viele Stationen des Wellnessweg aufgesucht. Mit den Elementen Wasser, Holz oder Stein werden verschiedene Stationen für das Gehör, zum Fühlen oder auch Entspannen kombiniert.
Finnenbahn, Liegematten im Wald, Ochsenkopf, die Windharfe oder das Wellnesspavilion und die Summsteine, nur einige Attraktionen des Wellnesswegs.
Ich nutze an diesem verregneten Tag, welche leider für keine Radtour geeignet war, den Wellnesswald um Energie für zukünftige Radtouren zu sammeln:-)

 

weitere Infos sowie GPS-Track zum Wellneswald auf dieser Homepage:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0