Bi-Transalp 2018 - München, Venedig, Udine & Salzburg - Trailer

Meine Bi-Transalp 2018 startet in Dornstetten im Schwarzwald und mit der Bahn geht es nach München. Dort fahre ich überwiegend auf dem Fernradweg München-Venecia über den Isarradweg, den Aachensee, das Inntal, den Brenner, das Eisacktal, dem Pustertal, dem Dolomitenradweg und dem Brentatal bis nach Mestre vor Venedig  an die Adriaküste. Dieser folge ich auf dem Langunenradweg und auf Autostraßen bis kurz vor Triest. Kurz vor Palmanova steige ich auf dem Alpe-Adria-Radweg ein, dem ich auf dem Rückweg in Richtung Salzburg überwiegend folge. Über Udine und Tarviso geht es in das Gailtal, das Drautal, nach Mallnitz zur Tauernschleuse, das Gasteinertal und dem Tauernradweg über Salzburg bis nach Freilassing. Von dort aus erfolgt die Rückfahrt mit der Bahn nach Dornstetten.
Im Trailer viele Eindrücke und einen kurzen Einblick der Bi-Transalp, da die Videos der Tagesetappen erst später veröffentlicht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0