Radtour im Schwarzwald zu den Triberger Wasserfällen - Video

Radtour durch den Schwarzwald von Dornstetten im Nordschwarzwald zu den Triberger Wasserfällen im Mittelschwarzwald.
Meine Radtour startet an einem regnerischen und grauen Tag in Dornstetten am Pfahlberg und relativ spontan mache ich mich auf den Weg in den Mittelschwarzwald. Über das Glatttal geht es nach Loßburg, wo ich auf dem Schwarzwald-Panorama-Radweg über 24-Höfe in Richtung Schramberg fahre.
Während der Radtour klart das Wetter am Mittag auf und bei Sonnenschein kann ich meine Mittagspause machen, bevor es weiter in Richtung St. Georgen im Schwarzwald geht. Am NAchmittag treffe ich dann an den Triberger Wasserfällen in der Stadt Triberg ein und besichtige diese. Währen dessen fallen plötzlich die ersten Tropfen vom Himmel und ich fahre deshalb schnell mit dem Fahrrad raus aus dem Gewittergebiet nach Hausach im Kinzigtal.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erreiche ich den Bahnhof von Hausach und mit der Kinzigtalbahn geht es zurück durch das Kinzigtal nach Freudenstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0