Weihnachtsgrüße 2018 - Wanderung zur Burgweihnacht Dießen

Meine Weihnachtsgrüße für das Jahr 2018 an alle Besucher meiner Homepage!

Auf meiner Wanderung zur Burgweihnacht in Dießen (dieses mal nicht auf dem Rad unterwegs, nach einem glimpflichen Sturz bei Glatteis) habe ich einige Momente mit der Kamera festgehalten und daraus einmal ein etwas ruhigeres Video erstellt,  begleitet mich auf dem Weg zur Burgweihnacht in Dießen.
Diese idyllische Weihnachtsfeier in Form eines kleinen Weihnachtsmarkts in der Burgruine Hohendießen war das Ziel der Wanderung bei -5°C an einem eisigen Wintertag.
Bei Dämmerung bin ich dann nach ca. 14km Strecke und 2,5h Laufzeit an der Burgweihnacht eingetroffen und konnte sogar noch ein paar schöne Momente festhalten.
Im nächsten Jahr geht es hier wieder auf dem Rad weiter, ich wünsche allen Radfreunde besinnliche, frohe und auch ruhige Weihnachtstage 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0