Mountainbiketour Wolftal, Kinzigtal & Schuttertal - Video

Eine sehr idyllische Sommerradtour durch den mittleren Schwarzwald durch das Wolftal, das Kinzigtal, das Schuttertal und das Rheintal.
Startpunkt ist Dornstetten an einem heißen Sommertag und von hier aus fahre ich über die Höhenlagen des Nordschwarzwalds hinab in das Wolftal, wo ich ein Stück dem Wolftalradweg folge. Anschließend verlasse ich das Wolftal in Richtung Brandenkopf und faher hinab in das Kinzigtal. Bei über 30°C verlasse ich anschließend wieder das Kinzigtal bei Haslach um dem Verlauf des Schuttertals zu folgen. Über das Rheintal gelange ich anschließend nach Offenburg, wo ich nach dieser wirklich sehr schönen Radtour quer durch den Schwarzwald die Rückfahrt mit der Kinzigtalbahn antrete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0