Radtour vom Schwarzwald in die Landeshauptstadt Stuttgart - Video

Eine weitere Variante mit dem Fahrrad führt mich Mitte Oktober 2018 von Dornstetten in die Landeshauptstadt nach Stuttgart.
Startpunkt ist der Pfahlberg in Dornstetten und über Pfalzgrafenweiler gelange ich in das Nagoldtal nach Altensteig. Über Wart und Oberhaugstett gelange ich nach Holzbronn und fahre anschließend weiter durch das Heckengäu.
Das nächste Tal, welches ich durchquere, ist das Würmatal, danach kreuze ich das Glemstal am Leonberger Dreieck.
Leider muss ich auf den letzten Kilometern in Richtung Schillerhöhe mir mühselig einen Radweg suchen, aber dann fahre ich durch den Rotwildpark bei Stuttgart in Richtung Stuttgart West.
Nach Durchquerung der Stadt Stuttgart endet meine relativ anspruchsvolle Radtour am Hauptbahnhof Stuttgart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0