Schwarzwaldradtour zur Grünhütte bei Bad Wildbad - Video

Nachdem nun endlich der nass-graue November in den Schwarzwald eingezogen ist und das RAdfahren somit nur noch sehr eingeschränkt möglich ist, erinnere ich mich gerne zurück an meine sommerliche Radtouren mit dem MTB, wie z.B. die Radtour zur Grünhütte bei Bad Wildbad.

Im Video davon habe ich einige Momente festgehalten:

 

Mit dem Mountainbike durch den Nordschwarzwald zur Grünhütte bei Bad Wildbad und auf dem Enztalradweg - für mich eine entspannte Sommerradtour im August 2019!
Am frühen Morgn startet die Schwarzwaldradtour in Dornstetten und auf dem Schwarzwald-Panoramaradweg geht es über Seewald-Besenfeld zum Hochmoorgebiet bei Kaltenbronn, wo sich unter anderem auch die Grünhütte bei Bad Wildbad befindet. Dort lege ich eine kurze Mittagspause ein und danach fahre ich weiter auf den Sommerberg bei Bad Wildbad, wo sich unter anderem auch der Baumwipfelpfad befindet.
Nach einer kurzen aber sehr steilen Abfahrt durchquere ich die Stadmitte von Bad Wildbad und auf dem Enztalradweg fahre ich über Enzklösterle zurück nach Seewald-Besenfeld, von hier aus muss ich dann nur noch ein paar Kilometer leicht bergabwärts zurück nach Dornstetten rollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0