Abschlußradtour Radsaison 2019 zur Salmendinger Kapelle - Video

Meine letzte große Radtour führt mich im Herbst 2019 noch einmal hoch auf die Schwäbische Alb zur Salmendinger Kapelle. Am relativ frühen Morgen starte ich bei frischen Temperaturen und leicht bewölktem Himmel in Dornstetten am Rande des Nordschwarzwalds. Von hier aus fahre ich über das Neckartal bei Rottenburg am Neckar über Mössingen hoch auf die Schwäbische Alb nach Salmendingen, wo sich die Salmendinger Kapelle befindet. Zur Mittagszeit genieße ich dann bei blauem Himmel und Sonnenschein von der Salmendinger Kapelle die Aussicht in Richtung Schwarzwald. Anschließend führt mich meine Rückfahrt über das Starzeltal wieder hinab in das Neckartal nach Horb am Neckar, nach 160km und 2000 Höhenmetern ereiche ich dann am späten Nachmittag wieder den Rödelsberg bei Schopfloch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0