Video - Eröffnung der Radsaison 2020

Meine Eröffnung der Radsaison 2020 im Angesicht der Coronavirus Epedemie in Deutschland! Bedingt dadurch, das die Beine noch nicht ganz so fit zu Beginn der Radsaison 2020 sind und die Transportmöglichkeiten mit der Bahn im Angesichts der aktuellen Ereignisse um den Coronavirus nicht verfügbar waren, gabs für mich zur Eröffnung eine klassische Radrundtour vor der Haustüre. Von Dornstetten am Rande des Nordschwarzwald ging es hinab in das Neckartal, wo ich dem Neckartalradweg bis nach Rottenburg am Neckar folgte, hier durchquerte ich die menschenleere Innenstadt. Anschließend gab es eine Brotzeit am Aussichtsturm auf der Heuberger Warte, die Rückfahrt führte mich über das Heckengäu duch Seebronn, Bondorf und Hochdorf zurück in den Schwarzwald.

In diesem Video habe ich viele Momente der abwechslungsreichen und sonnigen Frühlingsradtour festgehalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0