Video - Der Radel-Thon Stuttgart

Der Radel-Thon Stuttgart ist eine Radrundtour rund um die Landeshauptstadt Stuttgart mit einer Streckenlänge von 78 km und 1200 Höhenmetern. Dabei ist die Strecke sehr abwechslungsreich, über bewaldetes Gebietdes Rotwildparks geht es über die Weiten die Fildern, durch das Neckartal an den Weinbergen vorbei und durch viel städtisches Gebiet hindurch. Nachdem ich bedingt durch den Coronavirus in Deutschland die letzten zwei Wochen lediglich Radtouren vor der Haustüre im Schwarzwald unternommen hatte, war nun mal wieder der Zeitpunkt für einen kleinen Tapetenwechesel. Mit dem MTB im Kofferraum ging es am frühen Morgen nach Stuttgart Möhringen, hier erfolgte für mich der Einstige in den Radel-Thon Stuttgart, über Stuttgart Sillenbuch und Hedelfingen ging es hinab auf den Neckartalradweg bei Obertürkheim. Dort folgte ich ein Stück deem vielbefahrenen Neckartalradweg bis nach Stuttgart Feuerbach, der Rückweg erfolgte über Korntal und Vaihingen zurück zum Ausgangspunkt der Radtour. Viele Momente der schönen Radtour auf dem Stuttgarter Radel-Thon habe ich in diesem Video festgehalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0