Neue Unterseite "Mit MTB im Schwarzwald"

Auf meiner Homepage habe ich eine neue Unterseite mit der Benennung "Mit MTB im Schwarzwald" erstellt!

Bedingt dadurch, das ich in den letzten drei Jahre sehr viele und sehr schöne Erlebnisse mit meinem MTB im Nordschwarzwald, Mittlern Schwarzwald und auch Südschwarzwald hatte, möchte ich die schönsten Touren gesammelt hier beschreiben, in Form von Videos, Bildern, Kartenmaterial, GPS-TRacks und auch Textform (Tipps, Wissenswertes oder einfach Schilderung von Erlebten)

 

Gerade jetzt auch zur Zeit des Coronaviruses, wo sich die Radtouren meist vor der Haustüre abspielen, bei mir liegt hier glücklicherweise der Schwarzwald, besinnt man sich gerne wieder auf fundamentale Dinge, bei mir eben unter anderem (anspruchsvolle) Radtouren mit dem MTB durch die wundschöne Landschaft und die ruhige Natur des Schwarzwalds.

 

Bisher habe ich in dieser Unterseite noch noch keine Touren mit Beschreibung veröffentlicht, dies wird zukünftig erfolgen, je nach dem was die Freizeit (jetzt auch in der aktiven Radsaison 2020) zulässt, Material und Touren sind auf jeden Fall zu genüge vorhanden und die GPS-Tracks der Touren werde ich ebenfalls zum direkten herunterladen zur Verfügung stellen und lade damit alle interessierten Fahrradfahrer mit MTB zum "Selbsterleben" der Radtouren durch den Schwarzwald ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0