Tourbericht "Schwarzwaldradtour Feldberg - Tag 02"

Unter der Kategorie "Mit MTB im Schwarzwald" habe ich inzwischen eine Unetrseite zu meiner Zweitagestour auf den Feldberg im Juli 2019 erstellt.

 

Hier berichte ich ausführlich über die Schwarzwaldradtour durch den Schwarzwald, mit Bildern, GPS-Track und uach meinem Video der Radtour.

Auf der zweitägigen Radtour habe ich viele Eindrücke des Schwarzwalds bekommen, am zweiten Tag startete die Radtour am Titisee, von dort aus ging es hoch auf den Gipfel des Feldbergs, das Ziel der Radreise. Der weitere Touverlauf führte am Schluchsee entlang und über den Schwarzwald-Panoramaradweg ging es über Bräunlingen nach Donaueschingen, wo ich noch die Donauquelle (Brunnen Stadtmitte) besichtigte.

Hier geht es zum Radreisebericht "Tag 02":

Kommentar schreiben

Kommentare: 0