Rennradrundtour Dornstetten, Horb, Loßburg und Freudenstadt


Am heutigen Donnerstag habe ich das ideale Radfahrwetter bei ca. 19°C und mäßigem Sonnenschein dazu genutzt, direkt nach Feierabend eine ausgedehntere Runde mit dem Rennrad vor der Haustüre zu fahren.

Von Dornstetten ging es über das Waldachtal nach Horb, wo ich ein Stück dem Neckartalradweg bis nach Neckarhausen folgte. Von hier aus ging es dann weiter durch das Glatttal flussaufwärts bis kurz vor Neuneck, hier verließ ich dann das Glatttal über Wittendorf in Richtung Loßburg. Nachdem ich die Ortsmitte von Loßburg durchquert hatte, führten ein paar weitere Höhenmeter hinauf in Richtung Schömberg, nach Ödenwald folgte ich dem Straßenverlauf nach Freudenstadt. Die letzten Kilometer schlossen dann die Rundtour über Wittwensweiler und Grüntal.

Eine sehr abwechslungsreiche Rennradtour, welche großteils auf Landstraßen verläuft, aber teilweise auch auf gut ausgebauten Radwegen.

Den GPS-Track der ca. 70km langen Rundtour gibt es hier zum herunterladen:

GPS-Track der Rennradrundtour Dornstetten, Horb, Loßburg und Freudenstadt:

Download
Rennradrundtour Horb Freudenstadt
2020-06-18 15.52.gpx
XML Dokument 882.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0