MTB Tour durchs Glatttal und Neckartal

Am heutigen Samstag habe ich am Nachmittag mal wieder eine kleine Trainingsrunde mit dem MTB gemacht, bei dem sonnigen Wetter mit angenehmen 23°C wollte ich nach zwei relativ grauen Tagen möglichst viel Sonnenschein tanken. Daher ging es dieses mal nicht in Richtung des schattigen Schwarzwalds sondern auf der Höhenlage von Dornstetten nach Dürrenmettstetten, wo ich kurz vor der Ortschaft in Kaltenhof hinab in das Glatttal fuhr. Von Hopfau ging es ein kurzes Stück auf dem Glatttalradweg bis nach Glatt, hier erwartete mich die Auffahrt nach Sulz-Schillerhöhe.

Auch hier ging es ein Stück auf sonniger Höhenlage weiter bis nach Fischingen, wo ich anschließend dem Neckartalradweg bis nach Horb folgte.

Die Heimfahrt war dann der Standard, über Rexingen und Schopfloch fuhr ich zurück nach Dornstetten, wo ich nach ca. drei Stunden Fahrzeit und 64km Streckenleistung die Beine auf der Terrasse ausdampfen ließ.

Den GPS-Track der sonnigen Radrundtour gibt es hier zum herunterladen:

GPS-Track der Mountainbiketour von Dornstetten durch das Glatttal und Neckartal 2020:

Download
Radrundtour Glatttal und Neckartal 2020
2020-07-18 13.51.gpx
XML Dokument 1'013.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0