Tourbericht der MTB-Tour auf die Badener Höhe

Auf der Homepage habe ich eine weitere separate Unterseite zu meiner Radtour auf die Badener Höhe, der höchsten Gipfel des Mittleren Schwarzwalds auf dem Stadtgebiet von Baden-Baden in der Nähe von Forbach, erstellt. Der Rückweg der Radrundtour führt am ehemaligen Hotel Bühlerhöhe vorbei.

Die Unterseite zu der Radrundtour enthält alle Informationen zu meiner Radtour auf den Gipfel der Badener Höhe, den GPS-Track dazu und auch ein zweiteiliges Video der Tour mit dem MTB im Juni 2019.

 

So langsam füllt sich damit auch meine Unterseite "Mit MTB im Schwarzwald" mit Inhalt, die ich zukünftig mit Tourberichten meiner schönsten Radtouren mit MTB durch den Schwarzwald ausstatten werde.

 

Hier geht's zum Tourbericht der Radtour auf die Badener Höhe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0