Abschlusstour Radsaison 2020 - Video

Zu Ende der Radsaison 2020 Ende September startet meine Abschussfahrt in Dornstetten, geplant war eine abwechslungsreicheTour durch den Schwarzwald und in Richtung Neckartal. Bedauerlicherweise habe ich allerdings einen falschen GPS-Track geladen und merke relativ spät diesen Irrtum, als ich plötzlich im Wolftal stehe und der Track mich nach Freiburg navigieren möchte, an diesem Tag nicht das gewünschte Tagesziel:-) Durch eine spontane Tourgestaltung schaffe ich es aber trotzdem noch, die Radsaison mit einer abwechslungsreichen MTB-Tour bei strahlendem Sonnenschein zu beenden.

In diesem Video habe ich viele schöne Momente der spätsommerlichen Radtour festgehalten, gerade jetzt zur kühlen Herbstzeit mit kurzen Tagen ein schöner Rückblick auf die Radsaison 2020!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0