Herbstradtour Dornhan & Glatttal - Video

Zu Ende der Radsaison 2020 hatte ich bei strahlendem Herbstwetter mit goldener Herbstsonne, blauem Himmel und bunter Laubfärbung noch einmal die Möglichkeit eine herbstliche Radtour vor der Haustüre machen zu können. Die ersten Kiloemter führten mich durch das Glatttal und über das idyllische Schnaitertal gelange ich zu der Siedlung 24-Höfe bei Loßburg. Nachdem ich das Heimbachtal bei Betzweiler durchquert habe, lege ich bei der Stadt Dornhan eine kurze Mittagspause ein. Gestärkt fahre ich dann bei traumhafter Aussicht und strahlend blauem Himmel auf der Höhenlage weiter nach Brachfeld. Auf den letzten Kilometern durchquere ich bei Hopfau ein zweites mal das Glatttal und fahre anschließend auf der Höhenlage über Dürrenmettstetten weiter zurück in Richtung Dornstetten.

In dem Video habe ich viele Momente der sonnigen Herbstratour festgehalten, eine schöne Erinnerung an den Abschluß der Radsaison 2020, jetzt wo der kalte November im Schwarzwald eingezogen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0