Radreisebericht Stromberg-Murrtal-Radweg

Nachdem ich im April 2018 mit dem Fahrrad zwei Tage auf dem Stromberg-Murrtal-Radweg unterwegs war (hier der Blog-Eintrag von damals) habe ich es nun endlich geschafft, den damals für die Zukunft angekündigten Radreisebericht zu erstellen.

Bedingt durch das aktuell graue & eisige Februarwetter habe ich nach der relativ zeitnahen Veröffentlichung der Videos zu den zwei Tagesetappen in der Vergangenheit nun endlich mal die Zeit gefunden, in mehreren Stunden den relativ ausführlichen Bericht zu der zweitägigen Tour auf dem Stromberg-Murrtal-Radweg im Frühling 2018 zu schreiben.

Dieser beinhaltet alle GPS-Tracks zum Stromberg-Murrtal-Radweg, Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und Rückfahrmöglichkeit mit der Bahn viele weitere Informationen, Bilder und auch noch einmal die Videos der zwei Tagesetappen.

 

Hier geht es zum Radreisebericht Stromberg-Murrtal-Radweg 2018




Kommentar schreiben

Kommentare: 0