Radreisebericht Naturpark-Radweg Schwarzwald

Nachdem ich im Spätsommer 2018 mit dem Fahrrad zwei Tage auf dem Naturpark-Radweg Schwarzwald Mitte/Nord unterwegs war (hier der Blog-Eintrag von damals) habe ich es nun endlich geschafft, den damals für die Zukunft angekündigten Radreisebericht zu erstellen.

 

Zu Ende der Radsaison 2018 habe ich im Spätsommer noch einmal bei sommerlichen 30°C den Mittleren Schwarzwald sowie den Nordschwarzwald direkt vor meiner Haustüre auf dem Naturpark-Radweg Schwarzwald Mitte/Nord umrunden bzw. erkunden können. Das Bildmaterial sowie Filmmaterial von damals und die aufgezeichneten Strecken habe ich nun in der seperatren Unterseite zum Radweg veröffentlicht.

Diese Unterseite zum Naturpark-Radweg Schwarzwald Mitte/Nord beinhaltet alle GPS-Tracks zum Radweg, Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und viele weitere Informationen, Bilder und auch noch einmal die Videos der zwei Tagesetappen auf dem Naturpark-Radweg Schwarzwald Mitte/Nord.

 

Hier geht es zum Radreisebericht Naturpark-Radweg Schwarzwald Mitte/Nord 2018




Kommentar schreiben

Kommentare: 0