Radrundtour Donautalradweg / oberes Donautal - Video

Meine Radrundtour im Sommer 2021 im oberen Donautal startet an einem heißen Sommertag bei Sigmaringen. Von hier aus geht es oberhalb des Donautals über Meßkirch und Neuhausen ob Eck nach Tuttlingen. Ab hier folge ich auf dem Rückweg dem Donautalradweg, für mich persönich einer der schönsten Abschnitte des gesamten Donautalradwegs. Über Brücken, durch Tunnels und unter vielen Felsen geht es an so mancher Burg von Tuttlingen nach Sgmaringen zurück, das ganze bei sommerlichen 30°C, was möchte ein Radfahrerherz mehr bei so einer Sommerradtour?

In diesem Video habe ich sehr viele Momente der sehr schönen Sommerradtour 2021 festgehalten, ein wohltuender Rückblick jetzt zur herbstlichen Jahreszeit im August 2021!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0