Radreisebericht Schwarzwald Panorama-Radweg

Nachdem ich im Juni 2017 mit dem Fahrrad drei Tage auf dem Schwarzwald Panorama-Radweg unterwegs war (hier der Blog-Eintrag von damals) habe ich es nun endlich geschafft, den damals für die Zukunft angekündigten Radreisebericht zu erstellen.

Bedingt durch das aktuell regnerische & kalte Dezemberwetter habe ich nach der relativ zeitnahen Veröffentlichung der Videos zu den drei Tagesetappen in der Vergangenheit nun endlich mal die Zeit gefunden, in mehreren Stunden den relativ ausführlichen Bericht zu der dreitägigen Tour auf dem Schwarzwald Panorama-Radweg zu schreiben.

Dieser beinhaltet alle GPS-Tracks zum Schwarzwald Panorama-Radweg, Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und Rückfahrmöglichkeit mit der Bahn viele weitere Informationen, Bilder und auch noch einmal die Videos der einzelnen Tagesetappen.

 

Hier geht es zum Radreisebericht Schwarzwald Panorama-Radweg 2017




Kommentar schreiben

Kommentare: 0