Radreisebericht Südschwarzwald-Radweg

Nachdem ich im Hitzesommer 2018 mit dem Fahrrad zwei Tage auf dem Südschwarzwald-Radweg unterwegs war (hier der Blog-Eintrag von damals) habe ich es nun endlich geschafft, den damals für die Zukunft angekündigten Radreisebericht zu erstellen.

In den letzten Tagen, wo noch einmal Schnee auf den Höhenlagen des Schwarzwalds gefallen ist und das Radfahren pausiert werden musste, nutzte ich die freie Ziet an den Abenden dazu, mein viles gesammeltes Material der Radtour auf dem Südschwarzwald-Radweg auf der Homepage zu in Form eines Radreiseberichts veröffentlichen.

Dieser beinhaltet alle GPS-Tracks zum Südschwarzwald-Radweg, Einkehrmöglichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und viele weitere Informationen, Bilder und auch noch einmal die Videos der zwei Tagesetappen auf dem Südschwarzwald-Radweg.

 

Hier geht es zum Radreisebericht Südschwarzwald-Radweg 2018




Kommentar schreiben

Kommentare: 0